Stats: +54%, +27%, +78%, +31%

Im Rohstoff-Report und hier im Blog hatte ich eine Reihe von Empfehlungen. Hier ein Überblick:

Kakao-Short: +54%

Wir halten weiter. Das Ziel sind 1230 Pfund, gegenüber 1518 Pfund aktuell.

Weizen-Short: +27%

Läuft nach längerem Verharren in einer Range nach unten raus. Ziel: 5,15 Dollar gegenüber 5,75 Dollar.

Zucker-Short: +78%

Das damals avisierte Ziel von 21,30 Cents ist in Reichweite. Short-Eindeckungen vorbereiten!

Silber-Call: +31%

Zwischenzeitlich wird diese Position wahrscheinlich ins Minus laufen. Ich rechne im Silber mit einem Rückgang auf 25 Dollar. Für den Fall, dass der Rücklauf nicht kommt, würde ich den Call aber halten. Ich rechne anschließend mit einem Anstieg im Silber bis 50 Dollar, möglicherweise darüber. Das aber erst in der zweiten Jahreshälfte 2012.

Ich sondiere gerade den Markt. Ist Ihrerseits das Interesse vorhanden für weitere Empfehlungen dieser Art? Würden Sie für diese Empfehlungen und weitere ein Abo des Rohstoff-Reports kostenpflichtig buchen? Welche Informationen würden Sie sich in einer kostenpflichtigen Version des Rohstoff-Reports gegenüber der bisherigen Version wünschen?