Murdochs Frau Wendi Deng wirft sich schützend zwischen den Störer und ihren Mann ...

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/7/zeba618.jpg

"Einen guten linken Haken hat Ihre Frau, Mister Murdoch", soll der Labour-Abgeordnete Tom Watson nach der Unterbrechung gesagt haben. In den USA geht die Berichterstattung ganz auf diese durchaus beeindruckende Szene. Deng & Co sehen in der Situation um ein Vielfaches besser aus als die Leibwächter von George W. Bush, als dieser von einem Journalisten mit Schuhen beworfen wurde. Die gestrige Szene lenkt allerdings davon ab, dass Murdochs Medienkonzern sehr wohl die Verantwortung für die kriminellen Machenschaften seiner britischen Blätter trägt. Das ist ganz harter Tobak, was da gelaufen ist. Naja, Murdoch kann dem Tag wahrscheinlich doch etwas abgewinnen ... Diese Frau scheint ihn wirklich zu lieben. Ich merke das deshalb an, weil er fast doppelt so alt ist wie seine Frau ...