ATX: 4062,99 Punkte

Aktueller Wochenchart (log) seit 20.08.2004 (1 Kerze = 1 Woche)

Kurz-Kommentierung: Der AX brach in der letzten Woche mit einer langen weißen Kerze über den Widerstand bei 3878,43 -3829,13 Punkten nach oben aus. Damit kam es zu einem wichtigen Longsignal. Denn der Index sollte in den nächsten Wochen bis zu einem Allzeithoch bei 4353,13 Punkten anziehen Ein Rücksetzer bis ca. 3878,43 würde noch einmal eine Einstiegschance mit sich bringen. Idealerweise startete dieser knapp unterhalb von 4150,00 Punkten. Denn dort liegt das aus einem symmetrischen Dreieck, das der Index in der letzten Septemberwoche nach oben aufgelöst hatte. Alternativ zieht der Index direkt bis zum Allzeithoch durch und geht danach in eine Konsolidierung über.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken