Bayer WKN: 575200 ISIN: DE0005752000

    Intradaykurs: 28,43 Euro

    Aktueller Tageschart (log) seit 28.01.2005 (1 Kerze = 1 Tag)

    WERBUNG

    Diagnose/Prognose: Die BAYER Aktie setzte nach dem vermeintlichen Konsolidierungsende vom 22.08 doch noch einmal zurück. Vorgestern testete sie das bisherige Tief bei 28,05 Euro erfolgreich. Damit ergibt sich der Aktie nun die Chance zu einem kleinen Doppelboden. Die Nackenlinie liegt bei 29,34 Euro. Sollte dieser kleine Doppelboden durch einen Tagesschlusskurs über der Nackenlinie vollendet werden, ergibt sich ein rechnerisches Ziel bei 30,69 Euro und damit über dem bisherigen Jahreshoch bei 30,44 Euro. Die Aktie würde mit Vollendung des Doppelbodens eine weitere Aufwärtswelle hin zum noch offenen mittelfristigen Ziel bei ca. 32,00 Euro starten. Nach dem Erreichen dieses Ziels ist mit einer größeren Konsolidierung zu rechnen.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken