Bund Future: 116,66 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt.

Aktueller Tageschart (log) seit 05.12.2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future hat bereits gestern Abend ein kleines Dreieck im intradaychart nach oben aufgelöst. Damit kam es zur Fortsetzung der Aufwärtsbewegung der letzten Tage. Zudem steigt der Future im heutigen Handel über den Abwärtstrend seit 18.01.2006 an. Damit deutet nun vieles auf eine abgeschlossene Bodenbildung, so dass der Future in den nächsten Tagen und Wochen bis 118,36 Punkte. Ein evtl. Rücksetzer sollte den Future nun eigentlich nur noch bis 116,26 Punkte führen. Ein Überschießen bis ca. 115,74 Punkte wäre noch tolerierbar.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken