Bund Future 116,30 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 04.01.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future legt heute morgen leicht zu und verteidigt seinen Aufwärtstrends seit Mai 2006. Allerdings setzt er sich nicht deutlich nach oben ab. Nächste wichtige Hürde ist der Widerstand bei 116,63 Punkten. Überwindet der Future diesen, dann wäre der Weg bis zunächst 117,09 und später evtl. sogar 118,32/50 Punkte frei. Fällt er allerdings unter das Tief von gestern bei 116,10 Punkte zurück, dann wäre zunächst ein Test der Unterstützung bei 115,65 Punkten zu erwarten. Falls der Future diese Unterstützung per Tagesschlusskurs unterschreitet, ist die Erholung seit Mai vorzeitig beendet.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken