BUND Future: 121,97 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt.

Aktueller Tageschart (lin) seit 22.09.2004 (1 Kerze = 1 Tag).

Kurz-Kommentierung: Der Kurs des BUND Future befindet sich seit März wieder in einer intakte starken Aufwärtsbewegung und konnte über die 120,02 Punkte auf ein neues Hoch ausbrechen. An den Vortagen wurde eine bei 122,00 Punkten liegende Pullbacklinie getestet. Nach einem kurzen Rücksetzer kann dieser Widerstand heute intraday bereits nach oben durchbrochen werden. Erfolgt dieser Ausbruch auf Schlussbasis, sind im BUND Future während der kurzfristig verschärften Rallye noch weiter steigende Notierungen bis 123,50 Punkte möglich. Nach wie vor ist ausgehend von der erreichten Pullbacklinie ein Rücksetzer wahrscheinlich, der den Kurs auch nochmals bis 120,02 Punkte zurückführen kann.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken