Bund Future 115,72Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 07.12.2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future fiel heute morgen weiter ab und erreichte ein Tief bei 115,57 Punkten. Damit fiel der Future unter die wichtige Unterstützungszone 115,74-115,65 Punkte. Intraday erholt er sich aber wieder. Falls der Future heute über 115,74 Punkte schließt, dann entsteht eine bullische Tageskerze. Diese wäre dann eine gute Grundlage, um die Konsolidierung seit dem Hoch bei 116,95 Punkten zu beenden. Nachfolgend wäre dann ein Anstieg bis 118,29/36 Punkte realistisch. Unter das heutige Tagestief sollte der Future aber keinesfalls mehr abfallen.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken