BUND Future fällt wieder zurück

Bund Future: 120,84 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt.

Aktueller Tageschart (lin) seit 29.04.2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose/Prognose: Der BUND Future schloss zwar am Donnerstag minimal oberhalb der Widerstandszone bei 121,10-121,30 Punkten, fiel aber am Freitag mit einer langen schwarzen Kerze sofort wieder darunter zurück. Der Future fiel sofort auf die Unterstützung bei 120,51 Punkten zurück. Diese verteidigt er heute. Damit ist der Start einer Aufwärtsbewegung bis zum Jahreshoch bei 124,18 Punkten noch immer nicht erfolgt. Denn der Abschluss der Bodenbildung misslang mit dem Rückfall vom Freitag. Sollte der Future jetzt sogar noch 121,51 Punkte per Tagesschlusskurs unterschreiten, dann wäre eine Abwärtsbewegung bis 119,13 Punkte zu erwarten.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken