Bund Future 117,94 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 23.01.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future zieht heute morgen weiter an, entwickelt dabei allerdings keine größere Dynamik. Daher ist die heutige Tageskerze bisher auch nur ein Doji. Allerdings behauptet er sich damit weiter über der alten oberen Begrenzung der Aufwärtsbewegung seit 05.07.2006, die er am Dienstag überwunden hatte. Sie liegt heute bei 117,76 Punkten. Ein Schlusskurs darunter wäre ein Startsignal für einen Gegenbewegung bis ca. 117,10 Punkte, wodurch aber der mittelfristige Ausblick mit Ziel bei 119,87 Euro nicht eingetrübt werden würde. Alternativ zieht der Future direkt bis 118,50 Punkte durch und geht dann erst in eine Gegenbewegung über.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken