BUND Future: 120,66 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt.

Aktueller Tageschart (lin) seit 26.08.2004 (1 Kerze = 1 Tag).

Kurz-Kommentierung: Nach dem Ausbruch aus der Konsolidierung über 118,30 Punkte konnte der Kurs des BUND Future in den Vorwochen stark zulegen. Der im Februar gebrochene mittelfristige Aufwärtstrend bei derzeit 119,90 Punkten wurde zurück erobert und das Hoch bei 120,02 Punkten überwunden. Nach dem bestätigenden Pullback auf den Aufwärtstrend an den Vortagen zieht der Kurs jetzt weiter nach oben raus. Mittelfristig bietet sich hier weiterhin Potenzial in Richtung 122,00 Punkte. Erst ein Rückfall unter die bei 119,90 Punkten liegende Aufwärtstrendlinie würde eine ausgedehnte Konsolidierung der kurzfristigen Rallye bis 118,90 Punkte erwarten lassen.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken