Bund Future: 117,61 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 20.03.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future testete am 25.10.2006 die wichtige Horizontalunterstützung bei 116,40 Punkten. Dort liegt die Nackenlinie eines Doppelbodens. Von dort aus zog der Future wieder deutlich an. Nach einem Zwischenhoch bei 118,20 Punkten kam es noch einmal zu einem Rücksetzer bis 117,30 Punkten. Dort bildete der Future gestern eine Unsicherheitskerze aus, der heute morgen Käufe folgen. Denn der Future zieht mit einer weißen Kerze an. Damit hat der Future nun die Chance, schnell wieder über 118,71 Punkte anzuziehen und später bis zunächst 118,70 und dann 121,26 Punkte anzusteigen. Fällt der Future jedoch doch noch unter 116,40 Punkte zurück, wären Abgaben bis ca. 114,00 Punkte zu erwarten.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken