Bund Future 116,85 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 31.01.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future scheiterte im gestrigen Handel knapp unter halb des Widerstandsbereichs bei 117,09/44 Punkten. Dabei bildete eine tendenziell bärische Tageskerze aus, die aber im heutigen Handel bisher nicht bestätigt wird. Daher hat der Future noch immer Chancen auf einen baldigen Ausbruch über die Widerstandszone. Gelingt ihm dieser Ausbruch signifikant, dann kommt es zu einem mittelfristigen Kaufsignal mit Mindestziel bei 119,87 Punkten. Solange der Future aber diese Zone nicht überwindet, besteht immer noch das Risiko für einen erneuten Rückfall bis ca. 116,16/03 Punkte.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken