BUND Future: 122,22 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt.

Aktueller Tageschart (lin) seit 24.09.2004 (1 Kerze = 1 Tag).

Kurz-Kommentierung: Der Kurs des BUND Future befindet sich seit März wieder in einer intakten starken Aufwärtsbewegung und konnte über die 120,02 Punkte auf ein neues Hoch ausbrechen. An den Vortagen wurde eine bei 122,00 Punkten liegende Pullbacklinie getestet. Nach einem kurzen Rücksetzer kann dieser Widerstand jetzt bereits nach oben durchbrochen werden. Damit bietet sich im BUND Future durchaus Potenzial für eine Fortsetzung der verschärften Rallye auch bei derzeit überkauftem Zustand bis in den Bereich 123,50 Punkte. Ein baldiger Rücksetzer in Richtung 120,02 Punkte bleibt einzukalkulieren, wäre aber mittelfristig bisher nicht negativ zu werten.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken