Bund Future 117,04 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 19.04.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUDN Future fiel vorgestern auf die Unterstützung bei 116,79 Punkte zurück. Dabei bildete er eine Kerze mit einer langen Lunte aus, was auf Kaufneigung in diesem Bereich hindeutete. Im gestrigen Handel sah es allerdings über weite Strecken danach aus, dass diese Kerze nicht durch Anschlusskäufe bestätigt werden würde. Zu diesen Käufen kam es aber dann am Nachmittag doch noch, so dass der Future gestern eine lange weiße Kerze ausbildete. Damit hat der Future die Kerze vom Montag doch noch bestätigt. Die hat nun zur Folge, dass der Future in den nächsten Tagen 117,81 Punkte angreifen sollte. Gelingt ihm der Ausbruch, dann wären Gewinne bis zunächst einmal 118,44/47 und später bis 121,25 Punkte die Folge.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken