Bund Future: 117,705 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Aktueller Tageschart (log) seit 06.04.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Der BUND Future fiel heute zu Handelsbeginn weiter ab, erholt sich aber inzwischen wieder. Allerdings entfernt er sich damit weiter vom Abwärtstrend seit 27.09.2006. An diesem Trend scheiterte die Aktie in dieser Woche an allen 4 anderen Handelstagen. Bei 117,30 Punkten liegt eine kurzfristig wichtige Unterstützung. Durchbricht der Future diese, sind Verluste bis ca. 116,40 Punkte zu erwarten. Solange der Future diese Unterstützung aber auf Tagesschlusskursbasis verteidigt, hat er immer noch Chancen auf einen Ausbruch über den Abwärtstrend, der heute bei 118,14 Punkten liegt. Ein solcher Ausbruch würde zu einer Rallye bis 118,70 und später 121,26 Punkte führen.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken