BWIN (ehemalig Betandwin) WKN: 936172 ISIN: AT0000767553

Intradaykurs: 18,00 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 10.10.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

Kurz-Kommentierung: Die BWIN Aktie fiel ab Mai 2006 in einer extrem steilen Abwärtsbewegung von 105,50 Euro auf die Unterstützung bei 13,85 Euro ab. In der letzten Woche notierte die Aktie sogar kurzzeitig darunter, schloss aber darüber. In dieser Woche kommt es zu einer deutlichen Erholung. Diese Erholung befindet sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im Anfangstadium. Denn die Aktie ist aus indikatorentechnischer Sicht noch immer extrem überverkauft. Die Erholung kann die Aktie in den nächsten Wochen auf ca. 25,00 Euro führen. Ein nochmaliger Rücksetzer auf ca. 13,85 Euro würde diese Erholung nicht gefährden, allerdings ein Wochenschlusskurs darunter.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken