Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk

Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya

US-Edition

Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!

Pepco Holdings übertrifft Erwartungen im 1. Quartal

Das US-Unternehmen Pepco Holdings hat im ersten Quartal die Erwartungen der Analysten deutlich übertroffen. Im Vergleich zum Vorjahr erhöhte sich der Gewinn von 36 Millionen Dollar auf 64 Millionen Dollar. Der Gewinn je Aktie stieg auf 0,16 Dollar auf 0,28 Dollar, während Analysten nur mit 0,20 Dollar gerechnet hatten. Die Aktien von Pepco Holdings verteuern sich vorbörslich um 0,67 Prozent auf 19,45 Dollar.

Limelight Networks mit geringerem Verlust als befürchtet

Das IT-Unternehmen Limelight Networks hat im ersten Quartal einen geringeren Verlust geschrieben als an der Wall Street erwartet wurde. Der Verlust je Aktie (non-GAAP) betrug nur 3 Cent, statt der erwarteten 5 Cent. Der Umsatz fiel mit 49,8 Millionen Dollar ebenfalls besser aus, als vorausgesagt (49,4 Millionen Dollar). Die Aktien verteuern sich vorbörslich um 5,96 Prozent auf 6,76 Dollar.

Constellation Energy enttäuscht im Quartal

Das US-Unternehmen Constellation Energy musste einen Gewinn- und Umsatzrückgang im ersten Quartal hinnehmen. Die Analystenerwartungen wurden verfehlt.

Der Reingewinn fiel von 191,50 Millionen Dollar im Vorjahresquartal auf 70,40 Millionen Dollar. Der Gewinn je Aktie wurde mit 0,63 Dollar ausgewiesen, nach 1,43 Dollar im Vorjahr. Analysten hatten mit 0,96 Dollar Gewinn je Anteilsschein deutlich mehr erwartet. Die Aktien fallen vorbörslich um 3,00 Prozent auf 34,55 Dollar