Von den Lagerbestandsveränderungen bei Rohöl gab es in dieser Woche widersprüchliche Daten. Während das Energieministerium in den USA einen Anstieg der Rohölbestände um 900,000 Barrels bekannt gab, meldete das American Petroleum Institute einen Rückgang um 1,9 Millionen Barrels. Ebenso waren die Bestandsveränderungen bei Destillaten widersprüchlich: Das Energieministerium meldete einen Rückgang um 100,000 Barrels, während das API einen Rückgang um 3,5 Millionen Barrels meldete. Bei Benzin meldete das Energieministerium einen Anstieg um 412,000 Barrels, während das API einen Anstieg um 1,8 Millionen Barrels bekannt gab.
Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BörseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte.
Live-Trading: Der Box-Trading-Effekt – 99% Trefferquote zur Dax-Markteröffnung
moderiert von Carlos Martins
- 08:25:00 - 11:40:00 Uhr
- Webinar - päsentiert von TradersClub24
Carlos Martins erzielt seit über 5 Jahren in Folge auf seinem Echtgeldkonto eine sagenhafte Trefferquote von 99 % zur Markteröffnung. Seien Sie ab 8:25 Uhr live dabei, wenn er gemeinsam mit Ihnen d...