All-in-One

Wichtiger Hinweis: Für dieses Angebot können wir Ihnen keine 14-tägige Testphase anbieten.

Holen Sie das Maximum aus Ihrem Trading! Sie bekommen nicht genug von der Expertise unserer Trader? Sie möchten bei all Ihren Anlageentscheidungen auf die richtungsweisenden Analysen und Signale von André Tiedje, Rocco Gräfe, Erich Schmidt & Co. nicht verzichten? Dann ist All-in-One genau das Richtige für Sie!

In unserem Spezialangebot sind alle unsere Premium-Services unter einem Dach vereint – zu einem unschlagbaren Preis. Mit All-in-One erhalten Sie Zugriff auf folgende Angebote:

  • Gräfe XXL
  • Tiedje XXL
  • Eisbär Trading Lounge
  • Centre Court Börse
  • Highspeed Day Trader
  • Pop Gun Trader
  • Rohstoff- & Indextrader
  • TRADING-DOC
  • Ausbildungs- und Seminarpaket
  • MasterTrends System
  • Aktien Premium Trader
  • Antizyklischer Börsenbrief
  • Guidants PROmax
  • Trendinvest
  • Wolke 7
  • Krypto Trader
  • TradersTalk
  • H1 Crew Trader
  • Godmode PRO
  • Advanced Algo Systems

In der Summe sparen Sie mehr als 50 Prozent gegenüber dem Einzelpreis.

Mit All-in-One erhalten Sie Zugriff auf alle Analysen, Musterdepots, Signale, Blogs, Guidants-Desktops, Börsenbriefe, Echtgelddepots, Premium-Webinare und Stream-Beiträge unserer Experten. Zusätzlich können Sie unsere Investment- und Analyseplattform Guidants im Rahmen von Guidants PROmax mit unbeschränkten Speichermöglichkeiten und Zugriff auf alle exklusiven Premium-Widgets nutzen. Es ist wirklich ein Rundum-sorglos-Paket – eben All-in-One.

1) Ich möchte nicht sofort ein Abo eingehen. Gibt es einen Testzugang für All-in-One?

All-in-One ist ein einmaliges Angebot für treue Stammkunden und alle, die das Maximum aus unseren Premium-Services herausholen möchten. Gleichwohl ist es auch ein mächtiges und stark rabattiertes Angebot. Aus diesem Grund ist All-in-One der einzige Premium-Service, bei dem wir Ihnen keine 14-tägige Testphase anbieten können. Bei der Bestellung müssen Sie entsprechend Ihr ausdrückliches Einverständnis dafür geben, dass die BörseGo AG sofort mit der Erbringung der Leistung beginnt. Zudem müssen Sie ausdrücklich bestätigen, dass Ihnen bewusst ist, dass damit dann Ihr Widerrufsrecht vorzeitig erlischt.

Sollten Sie sich unsicher sein, starten Sie besser klein und abonnieren zunächst einen der vielen regulären Premium-Services, die in All-in-One enthalten sind. Für diese bieten wir Ihnen selbstverständlich eine 14-tägige Test- und Widerrufsphase an.

Treuen Bestandskunden gestehen wir innerhalb der ersten 14 Tage zudem ein einmaliges Stornierungsrecht zu. Ist Ihnen das Angebot doch zu mächtig, können Sie innerhalb dieser ersten zwei Wochen die Rechnung stornieren. Wir stellen Ihnen dann nur eine Stornierungs- und Nutzungsgebühr in Höhe von 80 Euro in Rechnung.

2) Sind wirklich alle Premium-Services der BörseGo AG enthalten?

In All-in-One sind wirklich und dauerhaft alle Premium-Services der BörseGo AG enthalten. Dazu gehört auch Guidants PROmax. Auch der Antizyklische Börsenbrief ist selbstverständlich auch mit dabei. Bitte haben Sie Verständnis, dass Partner-Angebote, etwaige mehrsprachige Angebote, DVDs, CDs und einmalige Online-Seminare und Schulungsangebote nicht enthalten sind. Auch exklusive Kurspakete sind nicht Teil von All-in-One (mit Ausnahme der DAX-Realtime-Kurse als Bestandteil von Guidants PROmax). Diese müssten Sie separat dazu buchen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

3) Ich habe schon einen Premium-Service. Kann ich problemlos upgraden?

Selbstverständlich können Sie einfach upgraden. Nachdem Sie sich im Bestellprozess mit Ihrem Account eingeloggt haben, erkennt unser System automatisch, dass Sie upgraden möchten. Für bereits bezahlte Beträge erstellen wir Ihnen im Nachgang dann eine Gutschrift.

4) Was passiert, wenn ein neuer Premium-Service hinzukommt oder einer wegfällt?

Wir haben den Preis so festgelegt, dass All-in-One auch in Zukunft ein Rundum-sorglos-Paket bleiben kann. Starten wir einen neuen Service, ist dieser automatisch mit dabei, ohne dass sich die Kosten für Sie erhöhen. Fällt einer weg, wäre das im Gegenzug ebenfalls so. In den vergangenen zehn Jahren hat die BörseGo AG ihr Angebot stets ausgebaut und nicht eingeschränkt. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, besteht ein gewisses Eigeninteresse seitens der BörseGo AG, das Angebot stetig auszubauen. Sollte das Angebot aufgrund von derartigen Verschiebungen an irgendeinem Punkt in der Zukunft nicht mehr Ihren Vorstellungen entsprechen, haben Sie sich in jedem Fall nur maximal drei Monate gebunden und können bis vier Wochen vor Ablauf des jeweiligen Abrechnungszeitraums von Ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen. Jegliche Änderungen an unserem Angebot, jenseits von Fällen höherer Gewalt, kommunizieren wir selbstverständlich mit entsprechendem Vorlauf.

5) Warum ist All-in-One so stark rabattiert?

Zunächst einmal haben wir das All-in-One-Paket gestartet, um uns bei unseren treuesten Kunden bedanken zu können. Zudem sind unsere Abopreise eine Mischkalkulation aus sehr vielen Faktoren. Neben unseren Experten verursachen Realtime-Kurse, Server, Datenverbindungen, Buchhaltung, Softwarelizenzen, die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Plattform, kostenfreie Webinare, unserer Kundenservice und viele andere Komponenten jeden Monat erhebliche Kosten. An viele denken Sie im ersten Moment vielleicht gar nicht. Nur wenige dieser teilweise recht hohen Kosten erhöhen sich, wenn der gleiche Nutzer drei oder mehr Premium-Services abonniert. Entsprechend können wir Ihnen All-in-One als Komplettangebot auch deutlich günstiger anbieten.

6) Erhalte ich irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Abonnenten? Direkten Zugriff zu den Experte etc.?

Die BörseGo AG möchte alle Kunden fair und gleich behandeln. Selbstverständlich steht auch Ihnen unser Kundenservice in allen Fragen und Belangen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Experten auch für All-in-One Kunden keine E-Mails mit individuellen Fragen beantworten können. So können sie sich auf ihre Analysetätigkeit konzentrieren und davon profitiert am Ende jeder. Fast alle Experten betreuen ihre Guidants-Streams aber sehr aktiv. Hier können Sie selbstverständlich jederzeit Fragen stellen. Auch im Rahmen der Webinare ist das möglich.

7) Wo und wie erhalte ich Zugriff auf die Analysen und Tradesignale?

Als Abonnent erhalten Sie Zugangsdaten zu allen exklusiven Guidants-Desktops der Trader und auch zum alten Mitgliederbereich. Hier finden Sie alle Analysen, Tradesignale und Musterdepots der jeweiligen Experten. Zudem gibt es einen exklusiven All-in-One-Desktop, auf dem alle Nachrichten von allen Premium-Diensten automatisch eingehen.

8) Welche Systemvoraussetzungen hat All-in-One?

All-in-One können Sie mit allen modernen Internet-Browsern und gängigen PC-Konfigurationen nutzen. Eine detaillierte Auflistung aller Systemvoraussetzungen finden Sie hier. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Installation von Browser-Plugins (Ad-Blocker etc.) die Nutzbarkeit unserer Services einschränken kann. Unsere Services werden für folgende Browser getestet: Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer und Safari. Für andere Browser oder sehr alte Versionen der unterstützten Browser können wir keinen problemfreien Betrieb gewährleisten.

Laufzeit, Widerruf und Rückgaberecht

Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht, Rückgaberecht und zu Laufzeitbestimmungen entnehmen Sie bitte unseren AGB.
All-in-One

Kurzprofil

All-in-One

490,00 € mtl. Laufzeit: 3 Monate Geamtpreis über Laufzeit: 1.470,00 €

Jetzt kostenpflichtig bestellen
Eckdaten
Typ Trading-Service
Zeitaufwand hoch
Instrumente Aktien
Futures
Anlagehorizont Kurzfristig
Langfristig
Mittelfristig
Basiswerte Aktien
Devisen
Indizes
Mindestvertragslaufzeit 3 Monate
  • Zugriff auf alle Trading-Services von GodmodeTrader, inklusive Guidants PROmax
  • Zugriff auf alle Muster- und Echtgelddepots unserer Trader
  • Zugriff auf alle exklusiven Guidants-Premiumdesktops unserer Trader
  • Uneingeschränkte Speicher- und Nutzungsmöglichkeiten von Guidants (auch mobil)
  • Zugriff auf alle Analysen, Signale, Updates und Kommentare unserer Trader.

Kundenservice

Sie haben Fragen zu unserem Premium-Angebot?

Unser Kundenservice der BörseGo AG hilft Ihnen gerne weiter!