WERBUNG

Auch in der Adidas-Aktie ging es in den letzten Tagen rund. Die Kurse gaben kräftig nach. Im Gegensatz zu anderen Dax-Aktien befand sich Adidas jedoch bereits im Vorfeld der aktuellen Kursverluste in einer deutlichen Korrektur bzw. in einem kurzfristigen Abwärtstrend. Dieser hat sich nur nach unten beschleunigt, wobei auch der Support um 266 EUR bärisch gebrochen wurde. Jetzt schauen die Marktteilnehmer gebannt auf die nächste Unterstützung bei 254 EUR, die jüngst erreicht wurde. Kann hier eine Erholung oder gar eine bullische Trendwende eingeleitet werden?

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

Adidas-jetzt-kaufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
adidas Aktie