Die Käufer in der Adva-Aktie haben eine ganze Weile gebraucht, um den Unterstützungsbereich um 6 EUR für ihre Zwecke zu nutzen. Am Ende aber setzten sich diese nach einigem Tauziehen durch und schafften es, einen kurzfristigen Aufwärtstrend zu etablieren. Dieser ist weiterhin intakt, jedoch machen sich diverse Widerstände kurzfristig bemerkbar. Dies sorgte in den vergangenen Tagen für leichte Korrekturen, die bis dato aber kein Problem darstellen. Entsprechend gut sind die Aussichten, weiter gen Norden zu tendieren. Ein Szenario, welches den Bullen wesentlich besser gefallen dürfte, als die Alternative.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

ADVA-Rally-oder-Range-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
ADVA Aktie