WERBUNG

Der Oktober lief für Anleger in der Allianz-Aktie relativ gut. Die Kurse konnten auf ein neues Jahreshoch bei 225,90 EUR ansteigen, bevor es zu einer Korrektur kam. Diese ist kurzfristig weiterhin dominant, auch wenn sich die Aktie in der letzten Woche etwas von ihrem Korrekturtief entfernen konnte. Um den Aufwärtstrend wieder aufzunehmen, müssen jedoch noch einige Hürden überwunden werden. Kurzfristig könnte man darauf spekulieren, dass dies nicht gelingt, während auf mittelfristiger und langfristiger Ebene (noch?) keine Panik geschoben werden muss. Warum nicht, besprechen wir im Video.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

ALLIANZ-Was-darf-es-sein-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Allianz Aktie