Den allgemeinen Verkäufen am Markt kann sich auch die Aroundtown-Aktie heute nicht entziehen. Mit einem Verlust von deutlich weniger als einem Prozent hält sich der Verkaufsdruck aber in Grenzen. Die Aktie macht ihrem Aufwärtstrend auch heute alle Ehre. Zwar setzt man in diesem zu einer kurzfristigen Korrektur an, die relative Stärke unterstreicht jedoch die Ambitionen der Bullen. Trotz des aktuellen Rückschlags dürften die Käufer weiter im Vorteil sein. Schauen wir uns an, wohin die Reise in der Aroundtown-Aktie in den nächsten Wochen noch gehen könnte!

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

AROUNDTOWN-Korrektur-angelaufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Aroundtown Aktie