Der Aktienkurs der BASF-Aktie befindet sich seit Monaten auf Talfahrt. Die Bären etablierten ihrerseits ausgehend von 72,17 EUR einen Abwärtstrend, der sich in diesem Jahr sogar noch beschleunigen konnte. Dabei hielten die Bären selbst mittelfristige Unterstützungen nicht auf. So wurden beispielsweise sowohl der EMA 50 als auch der EMA 200 bärisch gebrochen und auch am Support um 60,78 EUR hält sich das Kaufinteresse momentan noch in Grenzen. Setzten die Bullen mit ihrer aktuellen Zurückhaltung vielleicht sogar die langfristige Bodenbildung der letzten Monate aufs Spiel?

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

BASF-Zeit-für-eine-Erholung-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
BASF Aktie