WERBUNG

Mit einem Minus von etwas mehr als 0,30 % ist die Bayer-Aktie momentan eher schwach unterwegs. Der Deutsche Aktienindex zeigt zwar nicht die ganz großen Sprünge auf der Longseite, liegt aber immerhin im Plus. Setzt sich damit die Korrektur in der Bayer-Aktie, die Anfang November im Widerstandsbereich bei 72 EUR begonnen wurde, weiter fort? Eine interessante Frage. In diesem Video geht es nicht nur um eine klassische Analyse, sondern auch um tradingstechnische Fragen. Die aktuelle Situation in Bayer ist ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich man am Markt vorgehen kann und dabei trotzdem erfolgreich ist.

Tipp: Als GodmodePRO-Kunde sollten Sie auch Guidants PROmax testen. Es gibt dort tägliche Tradinganregungen, direkten Austausch mit unseren Börsen-Experten in einem speziellen Stream, den Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive. Analysen aus GodmodePRO werden auch als Basis für Trades in den drei Musterdepots genutzt. Jetzt das neue PROmax 14 Tage kostenlos testen!

BAYER-Trend-Range-und-viele-Tradingchancen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Bayer Aktie