WERBUNG

In der BB-Biotech-Aktie besteht momentan die Möglichkeit, dass ausgehend vom Supportbereich um 65 CHF eine neue Kaufwelle startet. Auf diesen setzt der Kurs aktuell zurück, nachdem der Dezember ganz im Zeichen einer Konsolidierung stand. Dieser Ruhephase ging jedoch ein mittelfristig bullisches Signal voraus. So konnte in der vorangegangenen Kaufwelle sowohl der horizontale Widerstandsbereich um 65 CHF als auch der dort liegende EMA 200 überwunden werden. Beste Voraussetzungen, um einen neuen Aufwärtstrend zu starten. So gut die Chancen auf Sicht der nächsten Wochen aber auch sind, es gibt noch einige Dinge, die man als Investor im Auge behalten muss. Welche dies sind, klären wir Video.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

BB-BIOTECH-mit-Chancen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
BB Biotech Aktie