In den vergangenen Handelstagen machten die Käufer in der CA-Immobilien-Aktie richtig Druck. Damit könnte der Startschuss für eine neue Kaufwelle in dieser gefallen sein. Zumindest dürften die leidgeplagten Bullen, die die Korrektur der letzten Monate mitgemacht haben, jetzt wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Situation stark an den Rallystart zum Jahreswechsel erinnert. Auch damals wurde eine mittelfristige Korrektur mit einer dynamischen Kaufwelle beendet. Genau diese Hoffnung dürften Trader und Anleger auch aktuell haben.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

CA-IMMOBILIEN-Wiederholt-sich-die-Geschichte-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
CA Immobilien Anlagen AG Aktie