In den vergangenen Monaten tobte in der Corestate-Capital-Aktie ein Kampf zwischen Bullen und Bären, der zum Teil extrem volatil ausgefochten wurde. Dabei hatten sowohl die Käufer als auch die Verkäufer ihre Chancen. Momentan scheinen jedoch die Bullen näher an einem neuen Aufwärtstrend dran zu sein, als die Bären an einem Abwärtstrend. In diesem Zusammenhang könnte in den nächsten Tagen eine Entscheidung in der Aktie anstehen. Anleger hoffen natürlich auf eine erfreuliche Entwicklung und ein Ende der in 2019 alles beherrschenden Range.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

CORESTATE-CAPITAL-Endlich-im-Rallymodus-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Corestate Capital Aktie