WERBUNG

Von wegen Sommerflaute! Wer die Korrektur bis in den Juni/Juli hinein in der CTS-Eventim-Aktie für neue Käufe nutzte, wurde am Ende kräftig belohnt. Ausgehend von ca. 40 EUR stiegen die Kurse bis auf ein Hoch jenseits von 50 EUR an. Ende August kam es jedoch zu erneuten Gewinnmitnahmen, mit denen in der Aktie eine Korrektur eingeleitet wurde. Knapp oberhalb des EMA 50 zeitlich seit einigen Tagen jedoch neues Kaufinteresse und damit die Chance, den übergeordneten Aufwärtstrend wieder aufzunehmen. So ganz überzeugen können die Käufer dabei aber noch nicht.

Wertpapierhandel – unabhängig und sicher: Handeln Sie jetzt direkt über Guidants!

CTS-EVENTIM-wieder-kaufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
CTS Eventim Aktie

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 14.10.2019 anmelden und Lostraden!