WERBUNG

Ein starkes Comeback feierten die Käufer im August in der Daimler-Aktie. Am Jahrestief bei 40,31 EUR kam es zunächst zu einer kleinen Bodenbildung und als diese mit einem Kursausbruch über 42,72 EUR vollendet wurde, kannte der Aktienkurs kein Halten mehr. Ohne größere Korrekturen verteuerte sich die Daimler-Aktie um ca. 13 % und erreichte ihr bisheriges Hoch bei 48,71 EUR. Dort kam es in dieser Woche zu einer kleinen Korrektur und seit Mittwoch sind die Bullen um eine Wiederaufnahme des Aufwärtsimpulses bemüht. Einfach wird es für diese aber nicht.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

DAIMLER-Aktie-zu-heiß-gelaufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Daimler Aktie

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 14.10.2019 anmelden und Lostraden!