Die bereits am Donnerstag im Dax gestartete Kaufwelle setzte sich heute zunächst weiter fort. Mit den frühen Kursgewinnen wurde das Abwärtsgap vom vergangenen Mittwoch geschlossen und pünktlich an diesem Widerstand kam es heute zu Gewinnmitnahmen. Kurzfristig zeigt sich damit in der aktuellen Kaufwelle die größte Korrektur und das an einem zentralen Widerstandsbereich. Ist damit der Weg für eine neue Abwärtsbewegung frei? Theoretisch schon, aber ganz so leicht darf man es sich an dieser Stelle nicht machen. Warum und welche Bedenken ich habe, besprechen wir in der heutigen Mittagssendung.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Corona-Was-ist-das-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX
DAX-am-Mittag-Corona-Was-ist-das-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-2
DAX - Intraday