Machen wir uns nichts vor. Momentan im Deutschen Aktienindex als Bär unterwegs zu sein, macht, gelinde gesagt, wenig Spaß. In den vergangenen Tagen hatten wir ausgehend von ca. 10.000 Punkten die Chance, den übergeordneten Abwärtstrend wieder aufzunehmen. All die bärischen Versuche sind jedoch gekontert worden. Seit gestern machen die Käufer stattdessen wieder Druck und belohnen sich heute dafür mit einem neuen Erholungshoch selbst. Ohne Zweifel dürften diese Kursgewinne bei dem einen oder anderen Bären zunehmend für Zweifel sorgen, ob man tatsächlich mit seiner Meinung noch richtig liegt.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Die-Angst-geht-um-Dieses-Mal-aber-bei-den-Bären-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Dax
DAX-am-Mittag-Die-Angst-geht-um-Dieses-Mal-aber-bei-den-Bären-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-2
DAX - Intraday