Der Deutsche Aktienindex ist heute grandios in die neue Handelswoche gestartet und liegt am frühen Nachmittag mehr als 2,50 % über seinem Tagesschlusskurs vom vergangenen Freitag. Damit dürften die Bullen heute überhaupt keinen Grund zum Meckern haben. Andererseits steuert die aktuelle Kaufwelle auf einen ersten Widerstandsbereich zu. Zudem macht ein schöner Tag immer noch keinen Sommer und zusammen mit der Mitte September gestarteten Korrektur dürften noch nicht alle Sorgenfalten bei den Bullen verschwunden sein. Wie ich die heutigen Kursgewinne bewerte, besprechen wir im Dax-Mittagsausblick.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Die-Sonne-geht-auf-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX