Der Deutsche Aktienindex startet gut in die neue Handelswoche. Im ersten Teil das Montagshandels dominierten die Käufer das Kursgeschehen und im Intraday-Chart konnte sogar eine kleine Bodenformation nach den Verlusten der letzten Tage vollendet werden. Eigentlich eine gute Ausgangsbasis, um die Korrektur seit vorletzter Woche zu beenden. Trotz der Gewinne heute sind die Käufer aber noch nicht über den Berg. Der erste Schritt ist gemacht, weitere müssen folgen. Welche dies sind, schauen wir uns in der heutigen Mittagssendung genauer an. Dazu gehört auch eine handfeste Statistik über die letzten 20 Jahre.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Erholungsversuch-gestartet-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
SAP Aktie