Ob man das aktuelle Marktumfeld im Deutschen Aktienindex als gut oder schlecht bewertet, ist eine Frage der Perspektive. Kurzfristige Trader, die den Dax Intraday im Swing handeln, dürften heute enttäuscht sein. Nach den starken Bewegungen gestern kommt man heute einfach nicht vom Fleck und die Handelsspanne ist relativ klein. Investoren hingegen dürften mit der heutigen Entwicklung zufrieden sein. Diese zeigt nämlich, dass man gestern alle Verkaufsorders abarbeiten konnte. Für einen Investor wäre es nämlich deutlich problematischer, wenn der Ausverkauf heute direkt weiter gegangen wäre. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, oder?

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Fragende-Gesichter-nach-den-gestrigen-Verkäufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX - Intraday