Nach dem gestrigen Kursausbruch über den zentralen Widerstandsbereich bei 13.990/14.000 Punkten machten es die Käufer im Deutschen Aktienindex heute noch einmal spannend. Zur Eröffnung fiel der Kurs nämlich unter den überwundenen Widerstandsbereich zurück und das gleich zweimal. Da durfte man sich zwischenzeitlich fragen, ob hier wirklich ein neuer Aufwärtstrend gestartet worden ist. Und wenn wir ehrlich sind, über den Berg sind die Bullen auch mit den jüngsten Kursgewinnen noch nicht. Worauf ist also zu achten?

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Holpriger-Start-auf-dem-Weg-zum-Allzeithoch-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX - Intraday

traderscamp 2021 – Neues vom Börsenspiel: Derivate sind ein wichtiger Teil des traderscamps. Dirk Heß von der Citi erklärt, was man unter diesem Begriff versteht, und gibt einen Überblick über die gängigsten Derivate und ihre Einsatzmöglichkeiten. Dazu kommen Exkurse zu den Themen Hebelwirkung und Risikominimierung. Zum Video