Mit einem Kurssprung von über 200 Punkten startete der Dax heute in die neue Handelswoche. Diese Kursgewinne konnte man am Morgen jedoch nicht vollständig halten. Zwar stieg der Index zunächst noch auf ein neues Hoch an, dann setzte jedoch relativ zügig eine Korrektur ein. Damit kam der Index bis in den Preisbereich der letzten Woche zurück. Seit 11:00 Uhr sind die Bullen jedoch schon wieder um eine Stabilisierung und eine Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung bemüht. Das erste Standbein dieser Bemühungen sah vielversprechend aus. Jetzt stellt sich die Frage, ob man auch den zweiten Schritt wagen wird.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Im-DAX-wird-gekauft-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Dax