Im Deutschen Aktienindex braucht man momentan Geduld, unabhängig davon, ob man mit seinen Trades auf der Longseite oder Shortseite unterwegs ist. Es mangelt an dynamischen Trendbewegungen, die auch einmal über mehrere Stunden oder gar Tage anhalten können. Aber wir wollen uns nicht beschweren, denn wenigstens Intraday gibt es eine gewisse Volatilität. Aber welche Seite sollte man derzeit am besten spielen?

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Index-macht-Boden-gut-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX - Intraday

traderscamp 2021 – Neues vom Börsenspiel: Derivate sind ein wichtiger Teil des traderscamps. Dirk Heß von der Citi erklärt, was man unter diesem Begriff versteht, und gibt einen Überblick über die gängigsten Derivate und ihre Einsatzmöglichkeiten. Dazu kommen Exkurse zu den Themen Hebelwirkung und Risikominimierung. Zum Video