Die gestrigen Käufe im Deutschen Aktienindex setzen sich heute zunächst mit einer festeren Eröffnung fort. Das war in den ersten Minuten des heutigen Handels durchaus erfreulich und erstaunlich, denn schließlich sind wir gestern stundenlang nur gestiegen. Wollte man da heute etwa direkt weiter machen? Die Antwort kennen wir mittlerweile alle. Relativ schnell kehrten dann doch die Verkäufer zurück und diese machten in den ersten drei Stunden des heutigen Handels keine halben Sachen. Bis auf 13.700 Punkte fiel der Dax zurück, wo gegen Mittag eine Erholung einsetzte.

PS: Wer den DAX handeln möchte, könnte sich beispielsweise diese Zertifikate anschauen: Long JJ5W4H bzw. Short JJ5WDP

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-So-schnell-kann-es-gehen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX - Intraday

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.