Der Deutsche Aktienindex startete gut in den letzten Handelstag dieser Woche und zunächst sah es sogar danach aus, als könne man ein neues Erholungshoch erreichen. Kurz vor einem solchen aber kehrten die Verkäufer in den Dax zurück. Mit diesen konnte mittlerweile das Aufwärtsgap von heute früh geschlossen werden und zum Zeitpunkt dieser Zeilen notiert der Index sogar leicht im Minus. Damit zeigt sich nun zum zweiten Mal knapp unterhalb von 10.600 Punkten spürbares Verkaufsinteresse. Hat der Dax damit jetzt sein Erholungshoch gesehen?

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Und-ab-in-die-nächste-Range-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Dax
DAX-am-Mittag-Und-ab-in-die-nächste-Range-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-2
DAX - Intraday