Bereits am gestrigen Tag konnten die Bullen im Dax den Verkäufer nicht genügend entgegensetzen, um die Aufwärtsbewegung dynamisch weiter voranzutreiben. Jedoch gelang es gestern zumindest noch, größere Kursverluste zu verhindern. Heute gelingt den Käufern aber auch dies nicht mehr. Gegen Mittag liegt der Deutsche Aktienindex mehr als ein Prozent im Minus und steckt damit mitten in einer kurzfristigen Korrektur. Zwar gibt es auch hier bereits wieder leichte Stabilisierungsansätze, so richtig überzeugen kann der Stundenchart momentan aber noch nicht. Es besteht die Gefahr, dass der Index ein Korrekturtief noch nicht gesehen hat.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

DAX-am-Mittag-Wann-schlagen-die-Bullen-wieder-zu-und-kaufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Dax
DAX-am-Mittag-Wann-schlagen-die-Bullen-wieder-zu-und-kaufen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-2
DAX - Intraday