News Trading ist für viele Trader eine spannende Geschichte. Wenn man ein paar Regeln beachtet, dann kann dies sehr erfolgreich sein.
Ich zeige euch im Video die Vorbereitung auf die Veröffentlichung der wichtigen Arbeitslosenquote und den neugeschaffenen Stellen ex Agrar um 14.30 Uhr. Die wichtigen Zahlen werden jeden ersten Freitag im Monat veröffentlicht. Im Video ab der vierten Minute zeige ich mein Setup zum News-Trading und ab der 15. Minute seht Ihr dann, wie ich mein Setup erfolgreich bei den heutigen Zahlen angewandt und umgesetzt habe.

Die Zahlen als solches sind für mich nicht relevant sondern nur wie der Markt darauf reagiert.
Möchtet Ihr ebenfalls mit mir gemeinsam traden und von meiner über 15jährigen Erfahrung als Daytrader profitieren, dann meldet euch im Highspeed Daytrader an.
Insgesamt konnte ich gegen 16 Uhr das Webinar mit einem netten Gewinn von 0,47% auf das Depot bei 100% Trefferquote beenden.

DAX-News-Trading-LIVE-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

Der Highspeed Daytrader konnte die letzten 9 Webinare Live Trading alle im Gewinn beenden. So langsam kommt das Allzeithoch wieder in Sichtweite.

DAX-News-Trading-LIVE-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

Viel Spaß beim Video und ein erholsames Wochenende.

Heiko Behrendt - Leiter des Ausblidungs- & Tradingservice Highspeed Daytrader