ANZEIGE

Das hat aber nichts mit Wahrsagen oder Vorzeichnen zu tun. Vielmehr ist es viel Arbeit und viele Stunden vor dem PC. Wenn alle Punkte wie im heutigen Webinar zusammenpassen, dann kann man den skizzierten Verlauf recht gut erahnen und in sehr vielen Fällen macht der DAX auch genau das was er machen soll.
Dazu bedarf es viel Verständnis über Marktstrukturen und Marktakteuere. Die interessante Stelle kommt ab der 14. Minute.
Möchtest auch du von dem Wissen profitieren, dann schau unverbindlich in meinen Premiumservice "Highspeed Daytrader" vorbei.

Im Bild sieht man nochmal die Candle die ich erwartet hatte als es nachdem erneuten Test des Tagestiefs wieder nach oben ging.

Der-DAX-Kursvorzeichner-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

Viel Spaß beim Video!

Euer Heiko Behrendt
Um immer auf dem Laufenden zu sein abonniert einfach meinen kostenfreien Steam: Heiko Behrendt