WERBUNG

In den Aktien der Deutschen Post läuft momentan das, was Anleger am liebsten immer sehen wollen: ein dynamischer Aufwärtstrend. In diesem steigt der Kurs nicht nur regelmäßig auf ein neues Hoch an, sondern Korrekturen halten sich auf der anderen Seite auch in Grenzen. Diese Dynamik sorgte seit Anfang Oktober für Gewinne von mehr als 20 %. Damit muss aber noch nicht Schluss sein, auch wenn man sich zumindest mental auf Konsolidierungen und Korrekturen vorbereiten sollte. Mittelfristig hat die Aktie zumindest aus technischer Sicht durchaus noch Potenzial.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

DEUTSCHE-POST-Was-für-eine-Rally-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Deutsche Post AG Aktie