Wer Stockpicking betreibt und dabei im aktuellen Crashumfeld nach Aktien sucht, die sich noch relativ gut halten, kommt um diesen Wert nicht umhin. Zwar gingen die weltweiten Aktienverkäufe auch an diesem Unternehmen nicht spurlos vorüber und die Aktie befindet sich in einer Korrektur, im Gegensatz zu vielen anderen werden aber bewegt man sich immer noch in einem mittelfristig bullischen Bereich. Eigentlich eine gute Ausgangsbasis, um wieder Druck zu machen und den übergeordneten Bullenmarkt fortzusetzen. So ganz aber sollte man sicherlich auch hier das schlechte Marktumfeld nicht außer Acht lassen.

Drei Musterdepots, 12 Experten, innovative Widgets: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt abonnieren!

Diese-Aktie-bleibt-weiterhin-attraktiv-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
PowerCell Sweden AB (publ) Aktie