Ich bin zugegebenermaßen nicht unbedingt der typische Trader klassischer Chartformationen. Sofern ich jedoch einer wäre, würden meine Augen bei Chartbild dieser Aktie zu leuchten beginnen. Hier zeichnet sich eine bullische Dreiecksformation ab, wobei man sich einerseits zwar der allgemeinen Marktschwäche in dieser Woche nicht ganz entziehen, dieser aber trotzdem deutlich entgegentreten konnte. Dies unterstreicht die möglichen Chancen, die aktuelle Konsolidierung regelkonform nach oben aufzulösen und damit eine weitere Kaufwelle zu starten.

Tipp: Als GodmodePRO-Kunde sollten Sie auch Guidants PROmax testen. Es gibt dort tägliche Tradinganregungen, direkten Austausch mit unseren Börsen-Experten in einem speziellen Stream, den Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive. Analysen aus GodmodePRO werden auch als Basis für Trades in den drei Musterdepots genutzt. Jetzt das neue PROmax 14 Tage kostenlos testen!

Diese-Aktie-sieht-immer-noch-gut-aus-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Alibaba Group Holding Ltd. Aktie