WERBUNG

Im Bullenmarkt handelnd, kam es in der DSM-Aktie ab Sommer zu einer großen Konsolidierung. Über mehrere Wochen pendelten die Kurse in einer Range seitwärts, wobei es die Bullen im Oktober unheimlich schwer hatten, den unteren Support zu verteidigen. Es hat relativ lange gedauert, bevor sich die Käufer wirklich durchsetzen konnten. Umso schneller war man dann an der oberen Rangegrenze, wo die Aktie aktuell erneut konsolidiert. Damit steht bereits wieder die nächste Entscheidung an und sollten die Bullen hier scheitern, droht eine Fortsetzung der Konsolidierung.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

DSM-kurz-vor-dem-Durchbruch-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Koninklijke DSM N.V.