Einmal im Monat widmet sich der CCB-Börsen-Frühschoppen aktuellen Themen rund um das Thema Börse. In der heutigen Folge dieser Live-Webinar-Reihe gab es die Themen Hanf und Cannabis sowie entsprechende Aktien, Fonds und ETFs als Hauptthema.

  • Wie breit ist das Spektrum für dieses vermeintlich exotische oder zumindest ungewöhnliche Markt-Segment tatsächlich?
  • Der Einsatz ist vielfältig, von der reinen "Party-Droge" bis hin zu medizinischen Anwendungen, der Papier- oder Bekleidungsherstellung oder gar als Dämmstoff im Baugewerbe.
  • Was für Anlage-Möglichkeiten gibt es? Chart-Beschau von Aktien, Fonds, ETFs.

Anbei eine Aufzeichnung des heutigen Webinars von 11:00 Uhr morgens.

Den besprochenen Desktop findet man HIER (Klicken leitet weiter zur GUIDANTS-Plattform!)!

Alternativ geht man für weitere Informationen auf meinen Guidants-Desktop im freien Bereich.

Möglicher Interessen-Konflikt: Der Moderator ist derzeit im: ws-hc Fonds - Hanf Industrie Aktien Global EUR-R LI0443398271 WKN: A2N84J investiert, der u. a. etliche der im Webinar besprochenen Werte enthält. Mehr Information zur Zusammensetzung des Fonds erhält man auf der Cansoul-Website (hier klicken!)