WERBUNG

In dieser Aktie kommt es heute zu spürbaren Verkäufen, die in den nächsten Tagen und Wochen noch ein Nachspiel haben könnten. Im August und September konnten die Käufer kurzfristig überzeugen und ihrerseits eine Erholung starten. Bereits in den letzten Tagen zeichnete sich innerhalb dieser relative Schwäche ab, die sich heute nach unten entlädt. Damit könnte der Startschuss für eine neue Verkaufswelle gefallen sein. Ein Szenario, welches sich sehr gut in das mittelfristig bärische Bild einordnen würde. Investoren sollten sich sicherheitshalber lieber anschnallen.

Traden Sie schon via Guidants? Ob Ihr Broker verfügbar ist, erfahren Sie hier!

Hier-ziehen-ganz-dunkle-Wolken-auf-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Evotec Aktie

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!